Dienstag, 30. August 2011

kurzes Update (nach 11 Tagen in Uruguay)


Nach nem kurzen Tief, in dem ich Dtl und euch alle ziemlich vermisst habe, geht es mir gerade wieder echt gut. Die Sonne scheint, ich verstehe mich mit allen gut, meine Gastmama und ein Lehrer meinten sie merken schon dass sich mein Spanisch schnell verbessert und ich habe meine Essgewohnheiten hier teilweise uebertragen koennen, so dass ich nicht mehr so grosse Angst habe als Kugel zurueckzukehren.
Die erste Spanischstunde gestern war auch sehr schoen. Wir gehen dazu zu unserer Lehrerin nachhause (sie ist 25) und sie meinte manchmal werden wir auch raus gehen um situationsgerechten Unterricht zu machen. Was ich auch gut finde, ist dass sie versucht alles auf Spanisch zu erklaeren.
Danach war ich noch beim Tanzen. Hab dann aber nur kurz bei der Aufwaermung mitgemacht, weil sie am 10. September ne grosse Show haben und die Choreografien dafuer eben schon stehen.. Aber auch da sind wieder viele auf mich zugekommen und ich freu mich schon danach anfangen zu koennen!


Video: Waren mit den 2 Hunden mal "spazieren". Was so viel bedeuted dass man laeuft (auch mitten in der Stadt) und die Hunde einem dann kreuz die quer folgen und sich dann ab und zu mit anderen Hunden treffen. Natuerlich alle ohne Halsband :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen