Donnerstag, 25. August 2011

Erstes Asado

Heute ist Dia de la Independencia und passend dazu hatte ich heute mein erstes Asado. Das ist grillen in Uruguay und es ist auch wirklich ganz anders als in Dtl. Wir sind dazu mitten ins Nirgendwo gefahren, wo dann so ein "Haus" stand und der Riesengrill. Total schoen dort. Und laaauter Orangenbaeume! Ich habe heute eigenhaendig eine gepflueckt (:
Wir haben Chorizos (super lecker gewuerzte uruguayische Bratwuerste) und Haehnchen (es waren wirklich noch Haehnchen) gegrillt. Und dazu gab es Brot. Hier ist das Fleisch irgendwie tatsaechlich eine Hauptmahlzeit und man brauch nur ne Zitrone dazu (:.
War ein schoener, ausgelassener Tag, aber so langsam sehne ich mich auch mal wieder nen ordentliches Gespraech fuehren zu koennen und nicht immer dumm daneben zu sitzen. Freue mich auch den Spanischunterricht ab naechste Woche!
Vermisse euch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen