Freitag, 19. August 2011

Abschied & Flug

Hallo ihr Lieben (:
Ich sitze gerade am Flughafen von Madrid, es ist 2:45 nachts und mein Flug fliegt wahrscheinlich erst um 4 (eigentlich sollte er 02:20 starten).
Der Abschied war eigentlich ganz gut, dadurch dass der Zug dann so schnell kam ging das alles kurz und schmerzlos ueber die Buehne. Ich werde euch vermissen!
Sonst fuehle ich mich eigentlich total normal, nur schlafen wuerde ich gerne.
Der erste Flug (Frankfurt-Madrid) ist super verlaufen, nur leider gab es kein Essen. Da ich also um 3 meine letzte Mahlzeit zu mir genommen hatte, war ich ziemlich hungrig als wir 10:30 hier ankamen. Bin dann mit noch 3 anderen losgezogen da es den ganzen Rest zu McDonald¨s zog. Tja ich und meine Prinzipien.. im Endeffekt habe ich dann total labrige und fettige Pasta in ner fluessigen Tomatensosse gegessen. Mmmmmh.
Hoffe das Essen ist in Uruguay besser. :D
Spanisch ist ne tolle Sprache - auch wenn ich noch nicht viel verstehe, aber ich hab verdammte Lust es zu lernen! Endlich mal wieder was zum Lernen :p

Hab euch alle ganz doll lieb und bin schon mega gespannt auf meine "2. Heimat".

1 Kommentar:

  1. Erst Kalorien zählen und dann bei Mecces futtern? Jaja, unsere Laura...

    AntwortenLöschen