Gästebuch

Hier habt ihr die Möglichkeit, mir Fragen zu stellen, mir was Nettes zu schreiben oder Verbesserungsvorschläge zu machen.
Vielen Dank für eure Kommentare ♥

5 Kommentare:

  1. Hey Laura,
    ich bin Anna und ich gehe auch ins Ausland. Bei mir gehts nach Amerika.
    Ich finde deinen Blog echt gut. Schau dich doch bei mir auch mal um. Ich verlinke dich bei mir mal :)
    www.anna-goes-abroad.jimdo.de

    LG ANNA

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab jetzt auch einen Blog, kapier aber nicht so recht, wie man den verschönert :D Hab dich verlinkt, hoffe es ist in Ordnung für dich. Werde noch auf deine Nachricht antworten. Hast du deine Gastfamilie mittlerweile? :)

    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Bin über ein Forum auf deinen Blog gestoßen und habe alle bisherigen Einträge in einem Zug verschlungen ;)

    Du schreibst echt toll, man hat das Gefühl mit dir zu reisen!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit und freu mich schon auf weitere Einträge :)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Du hast eine sehr schöne Webseite!

    Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit und tolle Erfahrungen. Halte uns doch auf dem Laufenden!

    Matthias Kohl
    Redakteur von www.reiseerfahrungen.com

    AntwortenLöschen
  5. hallo laura,hier ist jannik,
    ich bräuchte mal eine aktuelle von anarela und emilio, hast du eine,schreib zurück an J.drumsfeldzinn@web.de

    AntwortenLöschen