Samstag, 20. August 2011

Irrungen & Wirrungen

Oh man - Ja das sage ich zur Zeit oft. Jetzt bin ich hier! Der Flug war gut, nur ziemlich langweilig. Ich habe dem Jetlag die kalte Schulter gezeigt und einfach geschlafen (: Die Landung war soo schön. Wir sind zwar in Montevideo gelandet, aber waren total irritiert als das Flugzeug runterging und wir mitten in eher ner ländlichen Gegend waren. Mit Palmen und soo schönen Häusern und süßen Wegen. Koffer ist auch heil angekommen. Wir sind hier jetzt bis morgen vormittag noch in so einer Jugendherberge mit den anderen Austauschschuelern von YFU die hierher gekommen sind. (20 Deutsche, 3 Schweizer, 1 Niederländerin, 1 Belgierin, 3 Finnen, 2 Schweden, Norweger, Französin, USAler...) In meine Stadt kommen noch 1 Us-Amerikaner, 1 Finne und die Niederländerin.
Und es ist soooo kalt. Ich habe 2 paar Socken, Strumphose, Jeans, T-Shirt, langärmliger Pullover, dicker Pullover und Jacke an und nein, es ist trotzdem nicht warm. Dazu kommt dass wir in unserem Zimmer kein warmes Wasser hatten. Und das nach der zweitägigen Reise! Ih ich hab mich so oll gefühlt, mit den gleichen Klamotten und dann konnte ich gestern Abend noch nichteinmal duschen weil es wirklich EISwasser war!! Naja dann habe ich also noch im Pullover geschlafen. Heute morgen sollte um 8 Frühstück sein und Elena ich wollten um 7 aufstehen und dann die anderen fragen ob wir bei denen duschen können, weil sie meinten sie hätten warmes Wasser.. Also habe ich meinen Handywecker auf 7 gestellt..wir sind dann aufgestanden, Zähne geputzt, geschminkt und haben dann halb 8 mal in die Zimmer der anderen geschaut. Und es war überall noch dunkel - genau wie draußen - was wir nach kurzem Überlegen auf die Winterzeit schoben. Jedoch haben wir gehört dass unsere Betreuer schon wach sind und sind dann zu denen und haben gefragt ob wir bei ihnen duschen können. Sie meinten nur so "Was um diese Zeit?", haben uns dann aber den Weg gezeigt. Wir also durch die eisige Kälte das Bad gesucht - es aber nicht gefunden. Dafür aber sind wir der Schwedin und einer Schweizerin begegnet, die sich auch wunderten dass noch niemand beim Frühstück ist. Wir konnten dann bei ihnen duschen. (Die Dusche ist an der Wand befestigt und gegenüber davon steht die Toilette, schon seltsam). Als ich dann rauskam, haben sie mir dann erklärt, dass sie gerade festgestellt haben, dass wir vergessen haben die Uhren umzustellen :D AAAAH es war 3 Uhr nachts!!! HAHA jaja so ist das eben, wir waren super glücklich endlich wieder gewaschen zu sein und haben uns dann einfach wieder schlafen gelegt (:
Zum Frühstück gab es nur Weißbrot, Dulce de Leche (extrem süßer Karamellaufstrich) und Kekse. Oh Mann, das kann was werden. Und es gibt jeden Tag Kaffee und Kuchen! Hoffe das ist nicht so extrem bei meiner Gastfamilie.
Und es läuft den ganzen Tag Musik und es wird getanzt (:
Hab euch lieb!
Abrazos a todos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen