Sonntag, 11. September 2011

Wochenende (3 Wochen in Uruguay)

Gestern war ja die grosse Tanzshow im Theater, von der Tanzschule bei der ich am Dienstag anfangen werde. Meine kleine Gastschwester und Camille haben da auch mitgetanzt. Sol war natuerlich sehr aufgeregt und meine Gastmama hat sie dann hier zuhause geschminkt und ihr nen Dutt gemacht. Alle Kinder waren so extrem geschminkt, richtig mit Lidstrich und knallrotem Lippenstift! Und die Haare wurde komplett mit Haargel eingerieben. Die Show hat mir wirklich gut gefallen! Sie hatten viele verschiedene Tanzrichtungen und von ganz klein bis zur Tanzlehrerin haben alle mitgetanzt. Das Video zeigt die ganz ganz Kleinen :D So suess! Freu mich aufjedenfall sehr, auch bald Tanzunterricht zu nehmen! Scheint ne sehr gute Tanzschule zu sein. Nach der Show sind wir dann noch in ein Fast Food Restaurant von Eltern einer Freundin (Flor) gefahren, es war schon um 11! Und da habe ich dann meinen ersten Chivito probiert, das ist so aehnlich wie nen Hamburger, nur die uruguayische Art. Das Brot ist anders (Baguetteform) und das Fleisch ist nen richtiges Rindfleischsteak. Hat eigentlich ganz gut geschmeckt, aber die Mayonaise..mmmh. :D Eigentlich war ich danach noch zu Flor eingeladen um mit ihr und Freunden Filme zu gucken, aber das war mir dann doch eindeutig zu spaet, dachte die Show geht bis 8, aber sie hat halb 9 angefangen :p. Schade, aber nen anderen Tag!



Heute haben wir wieder ein Asado gemacht. Das erste Mal im Hof von uns. War wirklich sehr lecker, seht nur selbst. Ich habe zum ersten Mal ein Huehnchen im Stueck gesehen und mir war nicht ganz wohl als er es auseinandergenommen hat. Aber sehr gut geworden. Heute ist malwieder ein sehr schoener sonniger Tag und deshalb werde ich mich jetzt auch gleich wieder raussetzen und Narnia auf Spanisch weiterlesen (: Ganz liebe Gruesse!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen