Freitag, 9. September 2011

Termas del Dayman


Gestern war ich mit meiner AreaRep (Betreuerin und gleichzeitig Mama meiner Spanischlehrerin), ihrem Ehemann und den 3 anderen Austauschschuelern die in Salto sind bei den Thermen von Dayman. Da gibt es ganz viele Becken mit heissem Thermalwasser (um die 39 Grad!). Ich war leider nicht drin, da ich erkaeltet bin, aber werde es definitiv nachholen. Man denkt wirklich nicht wie heiss die Sonne im Winter schon scheinen kann, hatte richtig rote Wangen. Jedenfalls ist es echt total suess dort und natuerlich gibt es auch dort Plaetze zum Asado machen. Abends gab es dann einen wunderschoenen Sonnenuntergang und mit den Palmen im Vordergrund sah das echt traumhaft aus.
Meine AreaRep meinte gestern zu mir, dass meine Gastfamilie sehr zufrieden mit mir ist. Das hat mich natuerlich sehr gluecklich gemacht, da ich mich hier wirklich super aufgenommen fuehle und mich immer gefragt habe, was sie ueber mich denken.
Gerade habe ich mit meiner Gastmama nen Apfelkuchen gebacken, den hier wohl immer die Omis backen (: Es duftet schon so gut! Den lass ich mir jetzt schmecken!

v.l.n.r.: Us-Amerikaner Simon, Niederlaenderin Floor, Deutsche Laura, unsere AreaRep und Finne Pietu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen