Dienstag, 6. September 2011

Erste Wochenendeinladung

Zum Samstagabend haben die Maedchen aus meiner Klasse mich zu einem Asado eingeladen. Ich wurde dann um 08 abgeholt, die anderen kamen erst gegen halb 10. Wir haben Hamburger und Salat gemacht und es war echt richtig schoen. Wir sassen draussen unter so nem Ueberdach neben dem riesen Asadogrill. Und der Bruder von Valentina hat DJ gespielt - tw sogar Musik die ich kannte. Es gab sogar Diskokugeln und sehr anstrengendes blitzendes Licht :p
Wir haben dann erstmal nen bisschen gequatscht, gegessen und dann wollte sie mir ihre uruguayischen Tanzmoves beibringen, wobei wir sehr viel Spass hatten :D
Auf dem Rueckweg sollte mich dann Viqqis (sie besteht darauf ihren Namen mit q zu schreiben) Vater mitnehmen. Und sie hat mich gefragt wann ich gehen will und ich meinte (es war halb eins) vll so um 1? Und sie: So frueh? Ich: Naja ich hab keinen Schluessel und will nicht dass meine Gasteltern nur fuer mich so lange wach bleiben muessen, spaetestens um halb 2 sollten wir schon fahren. Dachte dann auch das geht klar, halb 2 frage ich nach: Ja der kommt um 2. Naja so ist das hier eben. Aber meine Gastmama hatte eben auch zu Viqqi gesagt, dass ich so lange bleiben kann wie ich will, da sie noch Filme bis 3 Uhr nachts gucken. Zurueck bin ich dann in einem Auto ohne Rueckbanklehne gefahren! Unglaublich was hier noch zum Strassenverkehr zugelassen wird! War wirklich ein spassiger Abend und ich bin todmuede ins Bettchen gesunken.

v.l.n.r.: Freund von Jimena, Jimena, Freund von Debbi, ich, Emilia, Camille, Valentina und unten Debbi und Viqqi
Ein Spassbild mit Camille, Valentina und Debbi (l.n.r)

Sonntag war ich dann mit der Familie am Fluss Uruguay (Grenze zu Argentinien) und da gibt es ganz viele sone Grills und man kann da einfach hinfahren und Asado machen. Es lebe chorizo con pan! (die superleckergewuerzte Bratwurst im Brot)

Donnerstag ist schulfrei!
Freue mich auf Samstag, da ist die Tanzshow!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen