Montag, 19. Dezember 2011

Chanchita


Seit Samstag haben wir einen neuen Mitbewohner - ja ein Ferkel. Und es heisst doch nicht "Ferkel" da das im Endeffekt doch ein wenig zu schwer auszusprechen war. Jetzt heisst sie "Fofinha", was soviel wie "Dickerchen" auf portugiesisch bedeutet. Verdammt suess und hoert sogar schon auf ihren Namen!




Sonntag war ich dann noch mit meinem Gastbruder und Freunden auf einer Trainingsschiessanlage und habe auch 2x geschossen. Die Buechse habe ich natuerlich nicht getroffen. :D
Und abends (eher nachts: 22:30) sind wir dann noch zu nem Restaurant mit Floor, meinem Gastbruder und Juancho (Freund meines Gastbruders) gefahren. Und da wir hier in Uruguay sind und es immer Nachttisch gibt sind wir dann noch zu ner Tankstelle nen Eis kaufen gefahren weil die Eisdielen schon zu hatten ;D

Steht ne Kuh mit Kalb auf der Strasse...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen