Montag, 12. Dezember 2011

La Paloma

Von Montag bis Samstag war ich auf der ersten YFU Reise mit ca. 40 anderen Austauschschuelern aus allen moeglichen Laendern. La Paloma hiess das Ziel. Hier ein paar Fotos:

Alexandra (Frk) und ich in Punta del Diablo.
Total schoener Strand mit lauter kleinen suessen Fischerhaeuschen. Dort moechte ich leben wenn ich alt und weisse bin (;

Cabo Polonio - ein kleines Doerfchen ohne Elektrizitaet in das man nur mit diesen Trucks kommt. Ich sass oben - yeah!


Christine, ich und Elena
(die beiden kenne ich schon von der Vorbereitung in Deutschland und es war super schoen sie wieder zu sehen)


Ich auf einer Duene. Runterzuspringen macht verdammt Spass!! Aber das wieder hochlaufen...

Ich auf dem Leuchtturm in La Paloma.


Froehliche Weihnachtsgruesse!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen