Dienstag, 22. November 2011

Tanzauffuehrung im Theater

Gestern war ein grosser Tag. 1. weil ich seit gestern schon 3 Monate in meiner Gastfamilie bin und 2. weil ich gestern Abend bei der Tanzauffuehrung meiner Tanzschule im vollen Theater mitgemacht habe.
Um 20:00 sollte es losgehen. Meine Gastmama hatte mir und Sol vorher schon nen Dutt mit ordentlich Gel verpasst und uns geschminkt.  Im Theater herrschte schon ordentlich Trubel. Hektik. Nochmal Lippen schminken hier, wo ist mein Haarschmuck da. Ich hatte noch Zeit bis zum ersten Tanz und konnte alles in Ruhe beobachten (:
Als ich mich dann jedoch umgezogen hatte und es immer weniger Nummern vor meinem ersten Auftritt wurden, wurde ich schon nervoes. Vor allem weil ich noch nie mit dem Kleid getanzt hatte und Angst hatte das es wegfliegt. Meine Gastmama hat mich aber beruhigt und meinte ich solle mich nur auf mich konzentrieren, die Kleidung, das Drumherum sei egal. Das hat mich beruhigt und es ist dann auch echt gut gelaufen. Nur in einem Part, wenn ihr drauf achtet koennt ihr  sehen, dass Valeria ueber mich ruebergefallen ist, aber dass hat sie echt gut retuschiert!
Vorm 2. Tanz war ich schon gar nicht mehr so aufgeregt, ich habe mich eher total gefreut zu tanzen. Hab zwar den einen Teil nen bisschen verpatzt, aber dafuer dass ich den Tanz erst Freitag gelernt hab, war ich zufrieden mit mir. Und gluecklich dass die Endpose geklappt habt, na erkennt ihr meine Handschrift darin?
Meine Tanzleherin war auch sehr zufrieden mit mir und meine Gasteltern haben mich auch ganz fest umarmt und meinten ihre grosse Tochter habe grossartig getanzt (: Hat mich super gefreut, sie so stolz zu sehen.
Danach (war ca. 23:00 zuende) bin ich noch mit den anderen Maedchen, Eltern und Tanzlehrern in ein Restaurant gefahren. Habe nen ordentlichen Chivito verputzt. Mmh. Chivito ist ne Art Hamburger. Typisch hier. Ist nur laenglich und mit Steak. Und meiner war noch mit Spiegelei und Schinken. Haha ja an die Esszeiten und Gewohnheiten gewoehne ich mich immer mehr. Unglaublich wie viel Fleisch ich hier esse!
Erst Sonntag war ich abends (22-01 Uhr) mit meinem Gastbruder, Floor und nem Freund am Ufer Asado machen. Und es gab echt nur Fleisch. Kein Brot, kein Salat, keine Sosse. Fleisch und Salz. Aber das Fleisch ist hier auch viel frischer und es war echt lecker. Am naechsten Tag hatte ich dann um 07:30 Unterricht ;)
Jaja das ist auch der Grund dafuer, dass ich jetzt immer oefter die Siesta schlafe. Hach das tut gut - mit Ventilator.
Jetzt habe ich jedoch erstmal bis Ende Februar Ferien. Gehe nur noch montags und mittwochs 2 Stunden zur Vorbereitung auf das internationale Englisch Examen zum Unterricht.
Hier wird es jedenfalls immer waermer und waermer.
Hab euch lieb!
Kuesschen!

Ich beim 1. Tanz

Kleidung vom 2. Tanz.

Cami und ich beim zweiten Tanz.


Ps: Das mit den Videos hat bis jetzt irgendwie nicht geklappt, ich versuche es nochmal spaeter.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen