Samstag, 29. Oktober 2011

Rundum gluecklich

Der Titel beschreibt die Situation schon ziemlich gut. So langsam bin ich echt angekommen, fuehle mich zuhause.
Mit der Familie laeuft es sehr gut, ich sitze immer haeufiger mit ihnen zusammen und unterhalte mich. Mit meiner Gastschwester amuesiere ich mich auch gut und ich finde hier so langsam meinen Platz in der Familie.
Die Schule faengt mir an richtig Spass zu machen, dadurch dass ich immer mehr verstehe und nun in so gut wie jedem Fach richtig mitarbeiten kann. Die Lehrer helfen mir auch immer weiter, wenn ich was nicht verstehe, das ist definitv ein Vorteil an der kleinen Klasse. Ausserdem finde ich immer mehr Anschluss und bin auch mit Leuten aus den anderen Klassenstufen befreundet.
Gestern bin ich wieder zum Contemporary gegangen und es war wirklich super toll. Die Lehrerin ist total nett und bemueht mir die Choreografien so schnell wie moeglich beizubringen, damit ich immer mehr mitmachen kann. Naechste Woche haben sie 2x Extra Training, weil am Wochenende nen Wettkampf in Concordia (Argentinien) ist und ich kann auch zum Training kommen um weiter zu ueben. Zum Wettkampf werde ich natuerlich nur zum Zuschauen fahren. Meine kleine Gastschwester wird tanzen und ich freue mich schon mal ueber die Grenze zu kommen.
Heute Abend um 10 werde ich abgeholt und dann treffe ich mich wieder mit der ganzen Klasse zum Asado bei Valentina.
Sonntag fahre ich mit den anderen Austauschschuelern an die Kueste weil wir da ein Asado mit Rosario und ihrer Familie machen werden. (Sie hatte diese Woche Geburtstag). Freue mich also auf ein schoenes Wochenende.

Die Sonne lacht, ich sitze hier mit Flip-Flops und schicke euch freudige Gruesse aus dem Land das ich immer mehr ins Herz schliesse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen