Wow. Gestern habe ich festgestellt, dass mein AWG nun schon 1 Jahr her ist! Langsam kriege ich Muffensausen..
In 2 Monaten werde ich schon auf der Südhalbkugel irgendwo in Uruguay sein. Bis jetzt hat es mir auch noch nicht groß was ausgemacht keine Gastfamilie zu haben, Schule und soweiter haben mich genug beschäftigt. Aber nun da die Sommerferien begonnen haben, ich mich somit schon von meiner Klasse verabschiedet habe, meine letzte Spanisch- und Klavierunterrichtstunde hatte, hoffe ich sehr auf die baldige Nachricht wohin es für mich geht.
Wo meine Gastfamilie wohnt ist mir seit der VBT eigentlich relativ egal, natürlich wäre die Küste super geil, aber es kommt im Endeffekt auf die Familie an sich an und was ich aus meinem Jahr mache.
Ich bin ziemlich zwiegespalten zur Zeit und habe das Gefühl, dass es einfach alles viel zu schnell geht und ich gar keine richtige Zeit mehr habe mich von allen zu verabschieden (oder meinen gesamten Schokoladenvorrat aufzuessen, ich horte einfach zu viel :D)..
Auf der anderen Seite freue ich mich schon extrem darauf und kann's kaum noch erwarten. Ich bin aber trotz allen Angstschüben stets froh die Entscheidung getroffen zu haben ein Austauschjahr zu machen - ich freue mich sehr auf diese ergriffene einmalige Chance und bin meinen Eltern unglaublich dankbar, dass sie mir das ermöglichen.
Dann bis zum nächsten Mal. Schöne Sommerferien (:
Tja, Laura, hättest du die Schokolade mal vorher schon gegessen ;)
AntwortenLöschen