Montag, 30. Mai 2011

unvergessliche Woche

Letzte Woche (Sonntag bis Samstag) war ich auf der YFU VBT (Vorbereitungstagung) in Lauenburg. Wir waren insgesamt 26 Leute die entweder nach Mexiko, Chile oder Uruguay gehen und 9 Teamer die uns auf unser ATJ vorbereitet haben. Jedoch ist dazu zu sagen, dass uns nicht einfach trockene Vorträge gehalten wurden oder so. Wir haben alles mit sehr viel Spaß und Selbsterkenntnis gelernt. Das ist aber alles nicht wirklich in Worte zu fassen, auch wenn ich diese Aussage nicht ausstehen kann, aber man muss es einfach selbst erlebt haben! Ich fand diese Woche einfach nur genial und könnte es mir nicht besser vorstellen! Es war eine sehr lehrreiche, prägende und berührende Woche. Danke an alle super tollen Teamer! Und ganz viele phätte Umarmungen an all die anderen tollen Leute - ich vermisse euch jetzt schon.
We've got spirit yes we do, cause we belong to YFU!
YFU rockt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen