Dienstag, 14. September 2010

¡Buenas noches! ¿Qué tal?

Heute war ich das erste Mal beim Spanisch Kurs (:
Wir haben natürlich erstmal die Grundsachen und organisatorisches Zeug geklärt, aber ich freue mich schon aufs nächste Mal. Alles ganz nette Leute und sogar jemand in meinem Alter.

Das wars auch schon wieder :)

¡Hasta luego!

3 Kommentare:

  1. Heyy ich beneide dich toootal :)
    Ich wollte auch urarünglich nach Uruguay... mit mir hast du auf jeden Fall eine regelmäßige Leserin :D
    <3Uruguay<3

    AntwortenLöschen
  2. Hey du (:
    ich bin total neidisch!
    ich meld mich auch grad für ein Austauschjahr in Lateinamerika (PANAMA ♥) an und hoffe so sehr, dass alles so klappt wie ich mir das vorstelle (: Es geht alles so schnell auf einmal... Der Brief an die Bafög-Zentrale, das Gespräch mit meinen Lehrern, ich bin ja so aufgeregt (: (:

    AAAH, also ich werd deinen Blog sicher weiter verfolgen - das ist so mega einfach! (:

    aller aller aller liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey (:
    Ich hab Urugay als 2twahl bei YFU angegeben :D Na ja. Sie haben mich für Argentinien angenommen (:
    Aber jetzt die eigentliche Frage. Darf ich dich auf meinem Blog (johanna-far-away.blogspot.com) verlinken?
    Johanna (:

    AntwortenLöschen