Donnerstag, 2. September 2010

Boardtreffen & Teilnahmevertrag

So, ich melde mich auch mal wieder :) Ferien waren sehr schön, 10. Klasse ist anstrengend.

Am 21.08. habe ich mich mit anderen Austauschbegeisterten aus dem austauschschueler Forum getroffen. Wir waren 5 Leute und es war sehr schön endlich mal die ganze Zeit über Austauschjahrangelegenheiten reden zu können. Hier ein Foto:




Gestern war ein sehr schöner Tag! Wieso? Weil ich endlich meine feste Zahnspange abbekommen habe, wir essen waren und es das Datum meines Teilnahmevertrages ist. Er ist heute angekommen und es sind soo viele Seiten zum lesen! Da werd ich mich auch gleich mal ran machen und meine Mama nochmal lieb bitten den Zahlungsplan zu unterschreiben (:

In 13 Tagen fängt mein Spanisch Kurs an. yaaaaaaay. Ich freu mich sehr darauf.

Bis dann
abazos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen