Freitag, 21. Mai 2010

ENDLICH - Es geht voran

Gestern habe ich im Briefkasten doch tatsächlich einen großen braunen Umschlag gefunden! JAAAA DIE YFU BEWERBUNGSUNTERLAGEN SIND DA! Natürlich bin ich erstmal 3x im Kreis gesprungen :D Bis ich dann beim Öffnen festgestellt habe, dass es ganz schöne viele Blätter sind die ich jtz ausfüllen muss. Aber das mach ich gerne (:


Hab meiner Lehrerin heute das Lehrergutachten von YFU gegeben und morgen kriegt meine Englischlehrerin das von AFS. Ich hoffe sie schreibts..jtz bei dem Abi Stress. Aaah ich bin so unglaublich aufgeregt! JTZ SCHON wie soll das nur weitergehen? :D


Ach ist das alles schön. Haha
achso und ich werde bei yfu jtz warscheinlich nur argentinien und uruguay angeben. Herausforderung (: Es wird tooooll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen