Montag, 10. Mai 2010

Der Anfang

So.. da das mein erster Beitrag in meinem Blog ist, werde ich vielleicht erstmal erzählen worum es hier geht.


Da ich selbst extrem interessiert in die Erfahrungen und Berichte von Austauschschülern bin, habe ich mir gedacht das ich über meinen (noch in den Sternen geschriebenen) Austausch schreiben werde.


So sieht es also zur Zeit aus: Ich bin mir eigentlich sehr sicher das ich ein ATJ machen möchte und es ist schon seit langem ein großer Traum von mir.


Nun habe ich schon angefangen meine Selbstbeschreibung für AFS zu schreiben und warte auf die YFU Bewerbungsunterlagen.


Mit dem Land bin ich mir jedoch noch nicht ganz sicher.
Meine heutigen Favoriten: frz Kanada, Argentinien, Frankreich, Uruguay




Japp das wars erstmal.. jtz heißt es jeden Tag fleißig in den Briefkasten gucken und an der Selbstbeschreibung weiterarbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen