Hatte 3 sehr erlebnissreiche und wunderschoene Wochen.
Die 2 Wochen Camping mit der Familie waren super, wir sind jeden Tag zum Strand, hatten super Wellen und haben ganz viel Karten gespielt. In der 2. Woche ist sogar noch mein kleinerer Gastbruder gekommen. Jedenfalls war ich dann schonmal gut vorgebraeunt fuer meine Reise mit den anderen Austauschschuelern zu den Wasserfaellen von Iguazu!
Lauritha in Piriapolis
Erstmal gings jedoch fuer 2 Tage nach Floresta zur Mittjahresorientation von YFU. Das hiess dann auch Spanischexamen fuer alle Austauschschueler. 2 Stunden!! War ziemlich schwierig.. In 1-2 Monaten gibts das Ergebnis. Wer durchfaellt kriegt sogar nen Warning Letter!
Von Montag bis Freitag waren wir dann in Brasilien. Dienstag haben wir die brasilianische Seite der Wasserfaelle besucht und Mittwoch die argentinische. Wir sind sehr viel in der Hitze gelaufen, aber es war die Anstrengung aufjedenfall wert! Die Faelle sind einfach faszinierend! Ich kann einfach nur jedem empfehlen sich das selbst anzusehen! Mich haben sie in ihren Bann gezogen. Aber nicht nur die Faelle, auch die ganze Natur drumherum ist beeindruckend. Am besten ich zeig euch mal nen paar Fotos:
Hey, sehr schöner Blog! Ich war 2004 Austauschschüler in Brasilien, eine klasse Zeit. Wünsche dir noch viel spaß in Uruguay.
AntwortenLöschenViele Grüße
aotearoa
www.welten-bummler.blogspot.com