Samstag, 12. Juni 2010

Ich liebe volle Briefkästen

Nachdem ich vor ca. 10 min berichtet habe, dass ich immer noch kein AWG Termin hab jtz das:




Mein Papa kam grad rein: 'du der Postmann war grad da kannst ja mal gucken gehen..'


Ich war noch im Schlafanzug und unser Nachbar hatte Besuch also ist meine Mama für mich gucken gegangen.. sie kommt.. trauriges Gesicht.. gibt mir die Post.. ich gucks durch .. nichts..sie dreht sich um.. weißer Umschlag.. nein das kann er nicht sein ich hatte einen gelben mitgeschickt..raufgeguckt..yfu AAAAAAAAAAAH!!


ICH HAB EINEN AWG TERMIN!


3. Juli 9:00 Uhr (9:00 UHR???!!! Wie soll ich das schaffen XD)


Ich freu mich so seehr!
ja ich weiß es ist keine annahme. aber ich freu mich so sehr aus dieses AWG! Nur noch 21 Tagee!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen