Samstag, 8. Oktober 2011

51. Tag in Uruguay - Impressionen

Aussicht wenn ich morgens das Haus verlasse.
Die Sonnenauf- und Untergaenge sind hier wirklich sehr farbintensiv und mit den Palmen natuerlich besonders schoen.
Kutschen dieser Art sieht man hier auch sehr haeufig. Probiere noch ein Bild zu schiessen wenn sie fahren, die Kutsche haengt naemlich ziemlich schraeg und die Kutscher stehen. So werden viele Sachen transportiert, was genau habe ich noch nicht rausgefunden.
An kalten Tagen ist es hier Tradition Tortas Fritas zu backen. Man wirft sie in ganz viel Fett und danach isst man sie mit ganz viel Zucker bestreut. Vll nicht das Gesuendeste, aber eine schoene Tradition, die ich bestimmt auch mal in Deutschland fortfuehren werde (:
Zuckersuesse Gruesse ihr Lieben

P.S.: Habe diese Woche endlich mit Jazz und Contemporary angefangen und es macht soooo einen Spass! Freu mich schon aufs naechste Mal. Hoffe nur dass sich meine Muskeln bis dahin erholt haben, ich habe so einen verdammten Muskelkater im ganzen Koerper :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen